50€ Schein aus dem Jahr 2002 wert?

5 Antworten

Bei den Banken liegen ,garantiert, noch viele solcher neuen Scheine und wenn man alte Scheine austauscht, werden auch diese in den Umlauf gebracht. So lange es davon noch Tausende oder Mehr gibt, hat dein Schein keinen besonderen Wert.

shrek3
Fragesteller

Endlich mal eine vernünftige Antwort, Dankeschön

Glückwunsch zu diesem 50 € Schein.

Der Nennwert ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Der ist weder selten, noch sonst irgendwie ungewöhnlich.

Aber immerhin bekommst du 25 Pizzen a 2 € , laut TV Werbung.

a) der ist noch nicht alt genug

b) es gibt davon noch Massen.

Am besten du fragst in etwa 180 Jahren noch mal danach.

Woher ich das weiß:Hobby
shrek3
Fragesteller
  1. der ist selten weil man nicht so oft 50€ Scheine in dem Zustand aus dem Jahr 2002 in die Hände bekommt oder hast du überhaupt ein?
  2. das ist der älteste 50€ Schein
  3. „es gibt davon noch in Massen“ ach deswegen habt ihr alle solche Scheine in dem Zustand ;) Nartürlich solche Kek‘s seit ihr alle, wurdet ihr in der Schule gemobbt weil Witze könnt ihr nicht reißen
Bronzezeitler  30.08.2021, 20:54
@shrek3

Du gehörst auch zu den Personen, die in einer verzerrten Traumwelt leben, genau so wie die, die 20 - 30 mal am Tage nach irgendwelchen Fehprägungen fragen, die einfach keine sind. Ihr seit ständig auf der Jagd, nach dem schellen Geld.

In meiner Banknoten Sammlung, befinden sich zwei Bankfrische 50 € Scheine der ersten Generation. Sowie jeweils zwei Scheine vom 5 er, 10 er und 20 er.

Zudem sammle ich seit über 35 Jahren deutsche Banknoten, und kann mit Recht von mir behaupten, dass ich einiges an Fachwissen zu diesem Thema habe. Ich glaube kaum, dass du mir auf diesem Gebiet überhaupt nur annähernd das Wasser reichen kannst.

shrek3
Fragesteller
@Bronzezeitler

haha wie witzig ich bin Münzen Sammler und weiß ganz genau was fehlprägungen sind soll ich dir Bilder schicken oder einen neue Frage hochladen damit du meine Münzen Sammlung siehst ? Ich kann dir das Wasser reichen denn ich kenne mich aus nur in dem Bereich Scheinen nicht also sei mal leise bevor du den Rambo machst

Bronzezeitler  30.08.2021, 21:07
@shrek3

Na, du gibst es ja selber zu, dass du von dem Thema Banknoten keine Ahnung hast.

Ach Bübchen, dann träum mal weiter in deiner verzerrten Traumwelt

shrek3
Fragesteller
@Bronzezeitler

Ich hab Ahnung von Münzen und nicht von Banknoten :) was andere hab ich nicht behauptet. Schlau schlau versuchst meine Worte zu verdrehen dann hast du dich geschnitten

shrek3
Fragesteller
@Bronzezeitler

Kuck jetzt meine neuste Frage an du kek da ist der Beweis das ich dir das Wasser nicht reichen muss ;)

shrek3
Fragesteller
@Bronzezeitler

Kuck jetzt nach meiner Frage, oder hab ich dich mundtot gemacht weil du keine stützte mehr für dein Satz „Du kannst mir nicht das Wasser reichen“ hast?

Bronzezeitler  30.08.2021, 21:39
@shrek3

Mich mundtot machen? Ich werde mich nicht mehr weiter dazu äußern, weil es keinen Sinn macht. Egal was ich zu deinen Fragen schreibe, wird dir meine Antworten nicht gefallen.

shrek3
Fragesteller
@Bronzezeitler

Ok machen wir es neutral, du meintest ich kann dir nicht das Wasser reichen dann kuck dir meine neue „Frage“ an dann siehst dass ich schon seit ich klein bin sammle freundlich und neutral genug?

Nach langer Überlegung unt intensiver nutzen meines geübten Auges würde ich darauf tippen das dieser schein eine wert von..... 50 € hat

shrek3
Fragesteller

Solche Mitläufer seid ihr alle LOL, einer sagt dass es 50€ wert ist 1000 andere wiederholen dass LOL, oder bist du ganz von alleine auf dein „witzigen Kommentar“ gekommen?

Mittlerweile...nur noch die Hälfte!

healey  30.08.2021, 20:31

Selbst bei der alten DM gebe es Preissteigerungen.

Also, dafür kannst Du Dir 10.000%ig in jedem Laden was für 50 Euro kaufen.

shrek3
Fragesteller

Ach wieder so ein witzbold der versucht witzig zu sein weil er oder sie andere „witzige Kommentare“ gelesen hat und ganz klar mitlaufen möchte ;)

shrek3
Fragesteller
@tinalisatina

Stimmt stimmt, ….. hab vergessen das es Leute gibt die sich wie Knechte verhalten , nartürlich warst du nicht damit gemeint;)