5 euro schein 2002 wert?

4 Antworten

Glückwunsch zu diesem fünf Euro Schein der ersten Generation.

Der Nennwert dieses Scheines ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Der ist weder selten, , Millionenfache Auflage, da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an dem nichts ungewöhnliches. Mal von den Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert der Münze, 231.029,91 I. R.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Bronzezeitler bestätigt

Ein Schein der ersten Serie, noch voll umlauffähig und wahnsinnige 5 € wert.

Der ist 5€ wert. Steht ja auch drauf. Ob das eine Fälschung ist, siehst du an den Sicherheitsmerkmalen der Euronote.

Ich würde sagen so ca. um die etwa so genau ungefähr 5 Euro