Sind die alten Euroscheine mehr wert?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Neutral 0%

4 Antworten

Nein

Dafür sind sie weder alt noch selten genug.

Auch für 50-60 Jahre alte DM-Banknoten gibt es noch keine großen Wertsteigerungen.

Nein

Ein € ist & bleibt ein € ! Kein normaler Mensch sammelt Geldscheine die noch gültig oder nutzbar sind ! Nur weil sich der Aufdruck oder Pipapö geändert hat ? Was soll den Wert unter Sammlern steigern ? Es ist weiterhin eine aktuelle Währung zum gleichem Wert ;-) Aber diese gesammelten Werke bringen Dir den Vorteil, das Du immer ein kleines finanzielles Polster im Schaukasten oder Sammelalbum hast .

Nein

Das was drauf steht sind sie wert