Wie viel ist ein alter 5€ Schein wert?

10 Antworten

Der Schein sieht wie auf folgendem Bild

Ja ich denke jedem hier ist noch bekannt, wie der alte 5€ Schein aussieht. Ist ja jetzt kein 1000 Jahre altes Relikt.

Der ist noch volle 5€ wert.

kloopy
Fragesteller

Okay sorry ich bin noch relativ jung und hatte keine Ahnung wie lang genau es diese Scheine nicht mehr gibt... Hätte ja sein können dass irgendwelche Sammler daran interessiert sind haha

Aber danke für die Antwort :)

Der Schein hat nur seinen aufgedruckten Nennwert und mehr nicht.

kloopy
Fragesteller

Okay sorry ich bin noch relativ jung und hatte keine Ahnung wie lang genau es diese Scheine nicht mehr gibt... Hätte ja sein können dass irgendwelche Sammler daran interessiert sind haha

Aber danke für die Antwort :)