Was geht in Dubai ab warum herrscht da Wetter Chaos?

6 Antworten

Hallo DerMexikaner351

Es ist April, der macht, was er will …

LG Laurimatecacy

Eine extreme Wetterlage hat zu starken Niederschlägen und Überflutungen geführt.

Dadurch dass es dort normalerweise im ganzen Jahr nicht so viel regnet, war weder die Kanalisation noch die Stadtgestaltung (versiegelte Flächen, wenige natürliche Abflussmöglichkeiten) dafür ausgelegt und alles wurde noch viel schneller überflutet.

Laut den Experten von dort ist extremes Wetter im April normal dort.

Und?

Hat es schon immer gegeben und wird es auch in Zukunft weiterhin geben.

Interessiert halt im Normalfall niemanden. Außer man will soetwas für Propagandatwecke missbrauchen.