Welcher von diesen Naruto Charakteren wird am meisten unterschätzt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Shikamaru Nara 31%
Tobirama Senju 23%
Hiruzen Sarutobi 15%
Jemand anderes 15%
Kakashi Hatake 8%
Rock lee 8%
Konohamaru Sarutobi 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tobirama Senju

Shikamaru ist zwar schlau aber nicht sonderlich stark. Tobirama ist beides. Er hat viele jutsus erfunden und wusste genau wie er die uchiha unter Kontrolle hält mit der Eröffnung der Polizei. Ich glaub rock lee wird nicht wirklich unterschätzt sondern sein Charakter wurde bisschen "verschwendet" vor allem in boruto.

Und kakashi war hokage damit naruto seine Jugend noch genießen kann, und weil Frieden herrschte musste er auch nicht wirklich kämpfen und es würde sich eh keiner trauen konoha anzugreifen. Weil die 2 stärksten shinobi aus konoha kommen. Sasuke & Naruto.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Achtung eventuelle Spoiler

Meiner Meinung nach unterschätzen wir alle.

Ich denke schikamaru ist zwar big brain, hat aber nicht besonders viel kraft im verhältnis zu anderen, tobirama wird wohl stark sein, wenn er hokage war. Hiruzen scheint in seinem jungen alter sehr stark gewesen zu sein, aber ist jetzt tot, wie soll man den unterschätzen? Kakashi hat zwar kein sharingan mehr, aber er war bereits als junger ANBU ohne sharingan einer der besten seiner generation. Konohamaru ist in shippuden noch ein kind, aber der hat momentan in boruto viel potenzial stark zu werden (ich lese den manga nicht). Ich hasse zwar Rock Lee, aber er könnte meiner meinung nach am meisten unterschätzt werden, weil ihn eben niemand ernst nimmt. Das können wir aber momentan nicht wissen, vielleicht kommen noch episoden über ihn, die zeigen wie stark er eigentlich ist.

aber ich habe einige probleme...

1) Um welcher zeit handelt es sich? Naruto (classic), Naruto Shippuden, Boruto, Manga?

2) Vieles wissen wir nicht über die charaktere und können das nicht beurteilen. Ich weiß auch nicht wie es der autor sieht

Christ427
Fragesteller

1. Zu jeder Zeit und hauptsächlich Manga da das eher Kanon ist

2.das Was wir wissen können wir für diese Frage nutzen

Selim44  16.11.2021, 16:56

Wie kann man Rock Lee hassen☠️

Selim44  16.11.2021, 16:58
@tommy1T

Ne bro einer der besten charaktere aber jeder hat seine meinung

Sakura293  13.03.2022, 01:03

ehm meinst du das ernst mit ,,ich hasse rock lee“ 💀

Jemand anderes

Von dort wird jeder Teilweise unterschätzt, aber ich finde dass Sakura am meisten unterschätzt wird. Viele mögen sie nicht, weshalb sie schwach dargestellt wird.

Doch ist laut Databook Naruto im kcm 2 und Sasuke mit dem ewigen Mangekyou Sharingan ebenbürtig

Christ427
Fragesteller

Ich versuche so viel wie möglich gegenüber Sakura neutral zu bleiben, aber ich kann mir nicht vorstellen dass derjenige der das da reingeschrieben hat es wirklich ernst gemeint hat, man darf nicht vergessen dass sasuke und Naruto sich auf einem Gott Level bewegen für ihr Universum und bereits stärker sind als Hashirama und der normale Madara, auch Sakura hat sich sehr gebessert aber sie dürfte eigentlich nicht auf diesem Level sein wenn man mal ihre Fähigkeiten bedenkt, ich könnte mich natürlich auch irren, aber das was man halt gesehen hat sagt halt was anderes.

EnesKing63  01.10.2021, 23:50
@Christ427

Naja, es wurde in einem Databook erwähnt (Bücher die von dem Ersteller selbst geschrieben werden), dass Sakura auf Kcm 2 Level (als Naruto neu mit Kurama befreundet war).

Aber Sakura ist jetzt nicht auf Naruto 6 Path Level, du unterschätzt sie bisschen.

Christ427
Fragesteller
@EnesKing63

Ich würde es nicht unterschätzen nennen, ich würde einfach sagen dass ich das ausmaß ihrer Kraft nicht ganz verstehe, wenn ich mir Narutos Kräfte anschaue und dann sakura's ist das halt schon sehr weit hergeholt, aber ich bin immer offen dafür neues dazuzulernen, ich danke dir auf jeden Fall für deinen Beitrag :)

Shikamaru Nara

Ganz klar er ist zwar nicht körperlich stark aber er ist so klug das er auch mit starken Gegnern mithalten kann z.b hidan

Tobirama Senju

Von der Stärker her: Tobirama, Hiruzen und Sakura

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue seit 2013 Anime