Ist Hokage Kakashi der schwächste Kage?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

4 Antworten

Während seiner Amtszeit nach dem 4.Ninjakrieg als 6.Hokage schon - da dieser durch das 3-Tomoe-Sharingan sowie Mangekyo-Sharingan etwa 60-70% seiner Stärke die Ihn letztlich auch ausmachte und Ihm auch als Kakashi ,mit dem Sharingan werden ließ verlor.

Des weiteren kann ich mir auch gut vorstellen das er wenn er sein 3-Tomoe-Sharingan hat stärke-Technisch etwas stärker als Tsunade dasteht.

Sein Vorteil ohne Sharingan sollte man aber auch nicht unerwähnt lassen denn dadurch hat er mehr Ausdauer bezogen auf sein Chakravorrat und kann rd. doppelt soo lang kämpfen als zuvor.

Nein

Der schwächste kage aufjedenfall nicht. Da gibt es viele die schwächer sind wie zB gaara, mei, chojuro und noch einige mehr. Beim schwächsten hokage könnte man da eher diskutieren wobei es Kakashi meiner Meinung nach auch nicht ist. Tsunade zum Beispiel ist ihm und den anderen hokage was stärke angeht natürlich viel überlegener, aber bei einem Kampf gewinnt Kakashi eindeutig. Kakashi müsste auch einen Kampf mit Hiruzen gewinnen. Also belegt er den 5. Platz und ist somit meiner Meinung nach vor tsunade und Hiruzen. Eigentlich ist es aber egal ob er der schwächste ist oder nicht. Alle kage sind nämlich unheimlich stark und gehören zu den stärksten gegenwärtigen shinobi ansonsten wären sie nicht zu kagen gewählt worden.

Nein

Nein, von der Kraft her nicht, das wäre Tsunade da sie ja eher auf heilen spezialisiert ist

Nein

Wenn man von der Prime geht, ist Tsunade schwächer.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.