Ist kakashi stärker geworden?

6 Antworten

Also die Geschichte um Kakashi ist ab Boruto derart in den Hintergrund gerückt, dass dir das niemand beantworten kann. Ich würde eher sagen genau umgekehrt, weil er sein Sharingan ja nicht mehr hat. Hatte er dich Obito zurück gegeben wenn ich recht erinnere.

NoLo112006  29.12.2021, 03:10

Da kann ich nur zustimmen.

Ensar049  29.12.2021, 03:10

Er wurde stärker

Heyy

Kakashi ist auf jeden fall stärker als der Shippuden Kakashi (sogar als der War Arc). Auch wenn er kein Sharingan mehr hat ist er trotzdem stark. Er hat z.b. viel mehr Chakra als früher. Er konnte sein Erd-versteck Tage lang halten und das war um ein kleines Dorf. Ebenso hat er ohne mit der Wimper zu Zucken mehrere Abtrünige Jonin besiegt. Ich finde ihn immer noch stärker als Tsunade. Er ist mies underrated in Boruto.

Zur Novel,

ich selber besitze diese und habe sie auch gelesen. Sie gefällt mir extrem gut. Die Novel spielt in der Boruto Zeit als Naruto Hokage ist. SEHR EMPFEHLENSWERT

Woher ich das weiß:Hobby

Die meisten vergessen das Kakashi kein uchiha ist und das sharingan nicht perfekt benutzen kann. Nach paar einsetzen des sharingan war er immer sofort erschöpft. Es verbraucht zu viel Chakra

Amadeus361
Fragesteller

Stimme ich dir zu und in der novel heisst es ja das er immer noch sehr aktiv trainiert und voran kommt

Ich denke eher schwächer geworden - ich würde meinen ein gutes Drittel da er Raikiri jetzt nicht mehr zu 90% perfekt anwenden kann sondern nur noch 50%.

Zudem hat er trotzt das er kein Uchiha ist aus seinem Sharingan das Maximum raus holen können.

Ich denke auch das ein Sharingan einen in Tai und Nin-Jutsu aber auch in der Wahrnehmung und Bewegung einen sehr boosten kann bzw um es kurz zu fassen erhöht es alle Attribute teils deutlich.

Es kann nur stimmen, da in der Novel genau drin steht, dass Kakashi stärker ist als im War Arc (Damit ist nicht DMS Kakashi gemeint). Wenn der Autor etwas klar aussagt dann Brauch man nicht darüber reden ob es stimmt oder nicht. Die bessere Frage wäre also warum Kakashi stärker ist als im War Arc.

IchBinsMia  13.08.2022, 01:52

viel mehr Erfahrung und viel viel mehr Chakra