Wer ist der beste Hokage (Ranking)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr schwer hier eine Rangliste zu machen. Jeder Hokage hat gute Seite und Schatten Seite. Na ja fangen wir mit dem Shodai Hashirama Senju an. Er war der Gründer des Dorfes. Jeder der eine Firma gründet, weiss was dies für Arbeit gibt. Und wäre dies nicht schon schwer genug, musste er auch noch öfters ins Schlachtfeld gegen Madara Uchiha kämpfen. Also mal vorläufig Platz 1.

Dann sein Bruder Nidaime Tobirama Senju. Leider weiss man ( also zumindest ich, da ich schon seit Jahren nicht mehr Naruto schaue, aber korrigiert mich) von ihm als Hokage nicht all zu viel. Ich glaube, er war auch nicht all zu lange Hokage. Was ich ihm hoch anrechne, ist, das er sich geopfert hat, damit seine Jungs fliehen konnten. Von welchen Generäle in unsere Zeit kann man das sagen? Da ist es ja eher umgekehrt, wenn man die Kriegsgeschichte unsere Welt ansieht. Also hinter  Shodai Hashirama Senju.

Dann Sandaime Hiruzen Sarutobi. Man kennt ihn von Naruto her oft nur als Opa.Doch er wurde ja schon als junger Hüpfer Hokage. Also mehr als sein halbes Leben lang Hokage. Bis jetzt der längste. Zudem hat er während er Hokage war, noch 3 Schüler ausgebildet. Das hat glaube ich noch kein Hokage gemacht. Und später auf Naruto aufgepasst. Auch er hat sich geopfert. Leider eine kleine Schattenseite und zwar das mit Uchiha Itachi. Nicht all zu trotz bin ich mal so frech, und stelle in auf Platz 2 hinter Hashirama.

Dann Yondaime Minato Namikaze. Leider zu kurz im Amt gewesen. Sein Plus, er hat das Dorf gerettet vor dem Fuchs und seiner Bijuu Dama. Wäre er länger Hokage gewesen und sogar das mit Itachi und dem Uchiha Stamm, ohne Gemetzel lösen können, hätte ich ihn sogar auf Platz 2 getan. Aber leider reicht es nur auf Platz 4.

Ja dann die Geldgeile Oma Godaime Tsunade..^^ Ja was soll ich dazu sagen? Ich habe da meine mühe, Frauen unter Männer einzustufen. Ich sage, als Frau und das im Oma alter hat sie es eigentlich ganz gut gemacht. Bis Pain gekommen ist. Aber sie hat alles gegeben was sie tun konnte. Und nicht vergessen, im Ninja Krieg hat sie deren 4 Kagen die initiative ergriffen.

Ja und zum Schluss unser Superstar Nanadaime Naruto Uzumaki. Ja was will man da noch sagen?...^^ Läuft ja aktuell Boruto. Da sieht man den Superstar Naruto als Hokage.

Gxgeta
Fragesteller

Danke das du dir die Zeit genommen hast echt sehr hilfreich^^. Du hast aber Kakashi vergessen xD wo würdest du ihn einstufen ?

RogerHamster  18.05.2020, 12:48
@Gxgeta

Ui stimmt,,,^^^ Der arme habe ich gar nicht erwähnt..^^ Jetzt gibt es haue von Kakashi Fans..^^

Rokudaime Kakashi Hatake, Ja sein Vater wäre sicher stolz auf ihn gewesen. Am Anfang finde ich ihn gut. Man muss bedenken, dass nach dem Ninja Weltkrieg wieder alles aufgebaut werden musste. Auch mit anderen Dörfern weiter für Frieden sorgen. Das alles hat er sicher alles gut gemeistert. Aber leider, leider in naruto the last, hat er eine ziemliche jämmerliche Figur abgegeben. Wie bei  Tsunade, wäre das Dorf fast zum zweiten Mal  ausradiert worden, wäre Sasuke nicht gewesen.

Ja wenn ich jetzt so eine halbe Rang Einordnung machen müsste, wie gesagt, das Ganze ist echt nur wage eingeschätzt.

Eins, Hashirama Senju und Naruto Uzumaki. Die sind einfach voll mit Power auf dem Schlachtfeld und auch im Hokagestübchen haben sie alles im Griff, oder fast alles (Naruto)..^^

Zwei, Hiruzen Sarutobi

Drei, Tobirama Senju

Vier, Minato Namikaze

Fünf, Tsunade und Kakashi Hatake Ich möchte die zwei nicht schlecht machen. Sie waren sicher auch gute Hokage gewesen. Kakashi ist eher ein Spezialist seines Faches. Das was er beherrscht, da beherrscht er. Keine Frage. Aber kommt was, was ausser seiner Fähigkeiten sind, wird’s kritisch. Das sah man in der ganze Naruto Serie.  Hiruzen Sarutobi war ein Alleskönner. Von allem vielleicht nicht 100% perfekt. Ich glaube als Hokage muss man ein Alleskönner sein. Ein Allrounder.

Und wer jetzt noch nach  Danzou Shimura fragt. Der kommt auf dem letzten Platz…^^

Meine Meinung

(Bester nach schlechtester) (ohne danzo)

  1. Naruto
  2. Hiruzen
  3. Hashirama
  4. Minato
  5. Kakashi
  6. Tobirama
  7. Tsunade

1. Minato

2. Naruto

3. Hiruzen

4. Hashirama

5. Tsunade

6. Tobirama

7. Kakashi

(Große Kluft)

8. Danzo

Gxgeta
Fragesteller

Findest du echt Kakashi ist ganz unten? Ich denke er erfüllt die kriterien mit minato am besten

ElikHD  18.05.2020, 01:07
@Gxgeta

Das Problem bei ihm ist, dass man ihn als Hokage kaum gesehen hat.

Er kam mir halt so rüber das er jetzt nicht der beste Hokage sein könnte.

Also ich komme zwar zu Spät aber vonn der Stärke her wäre mein Ranking so:

Naruto auf den ersten Platz weil er echt unnormal viel Chackra hat und viele kranke Rasengans kann und den Full Body Kurama hat ach egal ich muss nicht weitererklären ihr wisst was er kann( Bin zu faul um viel zu schreiben xD)

Also von der Kraft her :

  1. Naruto
  2. Hashirama
  3. Minato
  4. Hiruzen
  5. Kakashi(Full Body Susanno)
  6. Tobirama(Eig. über Kakashi ohne Susanno)
  7. Tsunade
  8. Über Danzoreden wir mal nicht

Ich weiß du hast gesagt dass du kein Ranking von der Stärke willst.

Vom IQ her ein Ranking:( alle über 5 IQ)

  1. Hashirama
  2. Minato
  3. Tobirama
  4. Hiruzen
  5. Kakashi
  6. Naruto
  7. Tsunade
  8. Danzo hat kein IQ über fünf also muss ich ihn nicht aufschreiben.

Die Wichtigsten Hokage:

  1. Ganz klar Hashirama und Tobirama denn sie haben Dorf gegründet.
  2. Dann Hiruzen
  3. Minato weil er das Dorf von nem fcki*ng Bijudama beschützt hat.
  4. Dann würde ich Naruto sagen weil er in Boruto die Einwohner beschützt hat.
  5. Kakashi
  6. Zunade
  7. ja den Letzen muss ich nicht erwähnen.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich guck oft Anime
Gxgeta
Fragesteller

Besser zu spät als nie ^^