,,Wilkommen in Gravity Falls" ist eine sehr Spannende und Humorvolle (oft an Erwachsene gerichtete) Serie ich liebe diese Serie und finde sie sehr Spannend und interessant nicht jeder mag sie und der Post ist schon lange her aber bis jetzt 2014-2021 ist sie meine Lieblingsserie

...zur Antwort
Geht so

Wenn sie so Melig ist und so ungenießbar mit ekeligen Stellen dann ganz klar nicht

ABER! Eine saftige Melone in Sommerzeit wo keine Meligen und ekeligen Stellen dabei sind, ist es meiner meinung nach einer der Leckersten und erfrischendsten sachen die es überhaupt gibt!

...zur Antwort

ACHTUNG IN DIESER ANTWORT SIND SPOILER VON FILM 3, 5, 6 ,8 und 7 Drin!

Ganz klar Yoda, Anakin und Luke wer von den 3? Und warum die 3?

-Anakin hatte unglaubliches Potenzial der beste von allen zu werden hätte er weitergemacht als Jedi hätte er das Battle zwischen den 3 ganz Klar gewonnen sein tod in Episode 6 war schon Traurig

-Yoda Ein Unglaublicher Yedi der schon von anfang an eins mit der Macht war sein tod in Episode 5 hat mich auch sehr geschockt Also eigentlich ist er ein Sehr Starker Jedi und hat alles was ein Jedi Meister braucht

-Luke Skywalker einer der Meistgeliebten, Stärksten und Epischsten Charakter die es wohl je gegeben hat für mich der mit abstand Aller Stärkste Jedi überhaupt er war am ende eins mit der Macht und wurde zum Machtgeist er wurde von Yoda traniert und auch von Obi Wan (Ben Kenobi) Traniert und wurde auch von Han Solo übers leben erklärt Sein Tod in Episode 8 war für mich der Traurigste, schwierigste und meistgetriggerte Tod für mich im ganzen Star Wars Universum

Ihr könnt euch eure Meinung zwischen den 3 gerne selber bilden

Ich selber finde von den Luke am besten aber eure entscheidung ^^

Auch Noch charaktere die ich sehr gut finde/fand

  • Obi Wan Kenobi (Ben Kenobi)
  • Rey Palpatine
  • Ben Solo (Kylo Ren)
  • Mace Windu
...zur Antwort

Also, ich würde schon sagen dass die Entscheidung ziemlich, ziemlich schwer ist denn ich kann mich nicht entscheiden zwischen: Kaeya, Diluc und QiQi

Die 3 Sind einfach mega starke Charaktere ich glaube ich würde das ganze so einstufen:

  • Element

Kaeya

  • Design

Diluc

  • Stärke/Animation

QiQi

So das wäre, so meine Liste ihr könnt euch gerne hier den Kopfzerbrechen.

Charaktere Die ich auch sehr mag:

Jean

Noelle

Amber

Dankeschön für eure Aufmerksamkeit! (:

...zur Antwort

Meine Meinung

(Bester nach schlechtester) (ohne danzo)

  1. Naruto
  2. Hiruzen
  3. Hashirama
  4. Minato
  5. Kakashi
  6. Tobirama
  7. Tsunade
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.