Highschool DxD Staffel 4 German dub?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Circa 3 Monate braucht die Staffel im Japanischen Fernsehen −−−−−−−−−−−> dann muss er erstmal Lizensiert werden in Deutschland circa 1 bis 2 Monate −−−−−−−−> dann braucht man passende Synchronsprecher auch schlimmsten Fall 1 Monat −−−−−−−−−> dann muss man erst ebenso alle 12 Folgen neu bearbeiten um es zu Dubben auch circa 2 oder 3 Monate, kommt drauf an wie schnell sich die Firma ins Zeug legt −−−−−−−−> jetzt wird sie nach und nach verkauft sprich entweder nimmt sich Pro7 Maxx die Rechte oder es wird nur über Volumen in Deutschland verkauft werden, wenn du es Legal machen möchtest, wenn nicht kannst, denke ich schon früher drauf ausgehen sprich zieh so 2 oder 3 Monate ab.

pweos  21.06.2018, 23:14

Danke für den Stern :)

Die vierte Staffel dürfte Mitte Juli abgeschlossen sein. Dazu muss man noch einige Monate drauf rechnen, die vergehen müssen damit man überhaupt mit einer Synchro anfangen kann. Ich rechne mal nicht vor Frühling 2019.

HeyxD  12.06.2018, 19:33

Aber bei TG: re hat es schon mit 10 Folgen (glaub ich) mit 6 ger dub Folgen angefangen, liegt bestimmt an denn beliebheitsgrad.

KleeneFreche, UserMod Light  12.06.2018, 20:41
@HeyxD

Was TG angeht bin ich raus ^^ warum da jetzt schon Folgen synchronisiert sind, ist mir neu. Gut es gibt zwar Simuldub, aber dafür kommen die Folgen etwas spät ^^

iTrafalgarLaw  12.06.2018, 21:44

Wie du schon sagst vielleicht macht Anime On Demand auch bei HighSchool DxD Staffel 4 ein ExpressDub. wenn nicht dann rechnen ich auch mit 2019