Highschool DxD Staffel 3 Erscheinungsdatum?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eine 3. Staffel wurde nun offiziell angekündigt. Es ist aber noch kein Release Termin bekannt.

Die Veröffentlichung von HighSchool DxD BorN auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand ist für Frühjahr 2016 geplant. Weitere Informationen über Sprachfassungen, Ton- und Bildformat sowie mögliche Extras liefern wir euch sobald wie möglich nach.

quelle:
https://www.kaze-online.de/news/artikel/dritte-runde-fuer-dxd/

Hi, ich bin mir ziemlich sicher, dass demnächst die 3 Staffel rauskommen wird. Fragt sich halt nur wann. Außerdem wurde in der letzten Folge der 2Staffel gesagt das es noch zu einem großen Kampf zwischen dem roten und dem weissen Drachen geben wird. Außerdem kann das ja nicht das Ende sein es muss also weiter gehen.

Die erste Folge ist bereits auf Proxer aber leider erst nur auf Englisch,also wer ungeduldig ist kann es sich gern anschauen.

Ach ja die Dritte Staffel heißt High school DXD Born

auf burning series gibt es die ersten beiden staffeln auf deutsch und die dritt auf japanisch mit deutschem untertitel

ich hoffe aber,das es die dritte staffel auch bald auf deutsch gibt

Heute am 4.04.2015 ist er rausgekommen leider nur komplett auch japanisch also ohne englische oder deutsche Untertitel.

Weißt du wann es Deutschen Untertitel geben wir?

0

Wenn wir Glück haben in den nächsten paar Tagen. So war es nämlich auch bei der 2. Staffel von SÃO

0

Das offizielle Erscheinungsdatum ist 4.April

Auf Burning Series gibt es die erste Folge mit deutschen Untertitel

Was möchtest Du wissen?