Highschool DxD Staffel 5 Manga?

1 Antwort

Beim Manga gar nicht. Der Manga adaptiert die Story des Originalwerks nur so weit wie die erste Anime Staffel.

Das Originalwerk ist hier die Light Novel (Romanreihe).
Anime Staffel 3 adaptiert die die Light Novel Bände 9 und 10.

LeonardoDavi816
Fragesteller

Anders gesagt: Es gibt keinen Manga zu der bald erscheinenden Season?

ChrisCat1, UserMod Light  01.01.2021, 14:36
@LeonardoDavi816

Ja die Story im Anime ist um einiges weiter als die im Manga. Ergo existiert die Story nach dem Anime nicht im Manga sondern nur in der Light Novel.

zu der bald erscheinenden Season

Es wurde bisher keine weitere Staffel angekündigt. Von "bald erscheinend" kann man hier also nicht reden, da nicht einmal feststeht ob überhaupt jemals eine 5. Staffel kommen wird.

ChrisCat1, UserMod Light  01.01.2021, 18:04
@LeonardoDavi816

Es gibt eine Menge Anime Fake News Seiten die über Bestätigungen berichten.

Aber auf keiner vertrauenswürdigen Anime News Seite habe ich bisher aber etwas zu einer offiziellen Ankündigung gesehen und solange ich keine offiziellen Ankündigung sehe bleibe ich bei dem Standpunkt, dass es nicht feststeht ob eine weitere Staffel kommt oder nicht.

ChrisCat1, UserMod Light  01.01.2021, 14:38

Schreibfehler meinerseits:

Staffel 4, nicht Staffel 3, adaptiert die die Light Novel Bände 9 und 10.