Wie findet ihr das Charakterdesign von Highschool DxD Hero Staffel 4?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gab doch bisher nur die zwei, drei Szenen wo man fast nichts sah. EInfach mal abwarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Finde die Zeichnungen der 1-3 Staffel viel besser.

Dieser Zeichenstil wurde zu krass meiner Meinung verändert.

Flach, unrealistisch, überzogen.
Ebenso wie in den ersten Staffeln.

Schlecht. Sehr schlecht.

Ich kann es auch nicht ganz verstehen, dass man nach drei Staffeln einfach so einen neuen Zeichenstil verwendet. Klar, das Studio wurde gewechselt, aber dennoch kann man sich doch zumindest an dem alten orientieren.

Nychthemeron  22.10.2017, 14:00

Da es sich um Light Novel Adaptionen handelt, dürfen die Charakterdesigner offener mit solchen Designs umgehen und mehr experimentieren. Nur weil sich ein Studio daran gehalten hat, ist es kein muss.

AlphaEditsMC  26.10.2017, 21:56
@Nychthemeron

Natürlich ist es kein Muss, allerdings ist es einfach komplett bescheuert. Stell Dir doch mal vor Breaking Bad hätte ab der vierten Staffel plötzlich ganz andere Schauspieler. Oder meinetwegen jede x-beliebige Serie. Ohne jeden Grund, nur weil das Studio gewechselt wurde und die keine Lust mehr auf die alten Schauspieler hatten. Wäre schon ziemlich merkwürdig, oder?

Manches ist nach der Design-Änderung besser und manches schlechter! Der Balance Breaker von Issei, dass Aussehen von Sairaorg oder wie der Cousin von Rias heißt und auch Akeno sehen besser! Nur Rias, Issei und auch Rias' Bruder Lucifer sehen nach der Änderung nicht mehr so gut aus! Ich frage mich auch, wie Yasaka ausgesehen hätte vor der Änderung!