Bin jetzt bin Staffel 4 HIghschool DxD fertig wo muss ich im Manga weiterlesen?Und weiss jemand wann und ob es eine Staffel 5 geben wird?

3 Antworten

Von einer 5ten Staffel ist nichts bekannt und der Manga endet Storytechnisch bei Ende Staffel 2.

Wenn du wissen willst wie es weitergeht musst du den Light Novel ab Band 11 weiterlesen, wobei ich dir empfehlen würde von vorne anzufangen, da der Autor von der Umsetzung seiner Serie vom alten Studio (Staffel 1 bis 3.) nicht begeister war.

Wenn du auf dem neuesten Stand sein willst empfehlen sich die Seiten

http://haremking.tv/

https://mobile.twitter.com/ishibumi_ddd?lang=it

Die erste ist die offizielle Japanische Seite und die 2te ist der Twitter Account vom Autor selbst.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Das Originalwerk ist hier die Light Novel (Romanreihe). Der Manga ist genauso nur eine Adaption wie der Anime.

Im Manga wird ca. die Story adaptiert die auch in Staffel 1 gezeigt wird. Der Anime ist also um einiges weiter als der Manga.

Wenn du also wissen möchtest wie es weiter geht, müsstest du die Light Novel lesen.
Der Anime adaptiert hier die Story bis Light Novel Band 10.

Hallo, ja die 5 Staffel wurde offiziell bestätigt und sollte diese Jahr herauskommen.

Laut einer Website soll sie am 11 Juli erscheinen. Doch ob das stimmt kann ich nicht sagen.
Die Website: https://www.techstry.net/high-school-dxd-season-5-2/

Andere meinen sie kommt gegen Oktober also Ende dieses Jahres.