HighSchool DxD 4.Staffel, Manga?

2 Antworten

Eine vierte Staffel wurde bereits angekündigt. Ein genaues Datum wurde noch nicht bekannt gegeben, schätze allerdings das die vierte Staffel, wie auch bereits die anderen drei Staffeln, im Sommer erscheinen wird.

DoktorUnken  08.03.2017, 21:31

Nur Staffel 2 lief im Sommer. Staffel 1 in der Winter Season und Staffel 3 in der Frühling Season. Wenn Staffel 4 im Herbst starten würde, hätten wir alles durch. :D

Shiroiki  08.03.2017, 21:33

Wie recht du hast, ich wurde durch die ganze Kommentare schon so verwirrt und mitgerissen, allerdings bin ich froh das eine vierte Staffel angekündigt wurde. (:

Ner3m  28.12.2017, 06:06

Es Ist jz fast ein Jahr her aber..! Die neue Staffel soll 2018 auf dem Markt erscheinen. Genau weiß man es bis jetzt noch nicht! Und wenn, wenn es sagen wir mal am 1.03.2018 erscheinen würde, würde es circa bis zum 1.09.2018 dauern das diese Staffel auf Deutsch kommt. (Das obere ist nur als Beispiel gedacht!)

Shiroiki  28.12.2017, 11:51

Naja, sieh dir mal lieber an, von wann das Kommentar ist. (; - Zudem habe ich in der Zwischenzeit auch schon zig Fragen zur vierten Staffel beantwortet, also nicht so neunmal klug sein. Im März 2017 kann ich nicht in die Zukunft blicken, da die Info erst am 21. Oktober bekanntgegeben wurde. Also 7 Monate später. (;

Im Manga geht es (noch) nicht weiter. Selbst in Japan ist der neueste Band erst am Anfang von Staffel 3. Das Original zu Highschool DxD ist eine Light Novel.

https://de.wikipedia.org/wiki/Light_Novel