Bei welchem Kapitel vom highschool dxd manga hört der anime auf?

Und ich meine den anime highschool dxd

3 Antworten

Der Anime ist soweit ich das weiß weiter als der Manga. Der Manga wurde schon beendet. Die Light Novel ist das Original Werk und Anime und Manga Adaptionen.

Kazuma143
Fragesteller

Geht der ln viel weiter als der anime

Gigamudo  22.03.2020, 13:34
@Kazuma143

Wenn du die Light Novel meinst die ist schon beendet. Also ja.

Gigamudo  22.03.2020, 13:31

Wenn du die Light Novel meinst die ist schon beendet. Also ja.

Es ist eine Light Novel Adaption und es wurde mit der letzten Staffel bis Volume 10 adaptiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream
Kazuma143
Fragesteller

Aber es gibt schon nen 11 band

Kazuma143
Fragesteller

Geht der light novel den weiter

Welcher Manga und welcher Anime?

Kazuma143
Fragesteller

Highschool dxd