Wo hört der Anime von Bleach im Manga auf (Kapitel nennen)^^

3 Antworten

Umgefähr Kapitel 476-479: http://www.meinmanga.com/manga/BLEACH/kapitel/Bleach_Bd_52_Kap_476_Der_Verlorene/

Also der Manga wird soweit ich weiß,noch eine weitere Story haben ..Der Anime macht glaub ich ne Pause ,weil die Filler eh niemand guckt.. Vielleicht kommen in einem Jahr oder so wieder Folgen und dann wirds zuende sein Auf jedenfall weiß man nicht wo bzw wann es zu ende geht

Tsukino38  26.02.2018, 09:00

Da muss ich dir Wiedersprechen, ich schaue die Filler sehr gerne an

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe

366 Folge entspricht Manga 479 Kapitel

480 beginnt Final Arc the 1000 year blood war und aktuelle Kapitel ist Bleach bei 546

Da Bleach jetz 5 Wochen Pause gemacht hat und bald vorüber ist gehts bald weiter mit dem Kapitel 547 Wieso hat er ne Pause gemacht ? Um den Final Arc bzw. den letzten Krieg von Bleach besser auszuarbeiten.

Wenn du wissen willst Bleach ist noch nicht fertig dennoch ist das der Letzte Arc und sollte bald sein Ende nehmen aba dennoch viel Spaß :D