Wenn ihr euch eine neue Manga-Reihe zulegt, kauft ihr euch dann erst nur den 1. Band zum probelesen oder gleich mehrere Bände?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xSophiachan,

Ich würde mir erst den 1. Band kaufen, um zu schauen, ob das Buch bzw. die Buchreihe etwas für mich wäre.

Dann würde ich entscheiden, ob ich es weiterlesen möchte und mir weitere Teile ausleihen bzw. kaufen möchte oder eben nicht.

Liebe Grüße

Anni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kauf mir erstmal 1 Band, ich würd es nicht riskieren direkt alle Manga Bände direkt zu kaufen

Hey,

als erstes lese ich den „Vorrschau“ um zu schauen ob es mir gefällt, bevor ich mir dann den Manga zulege.