Manga ohne Einband?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Verkäufer hat es kaputt gemacht 60%
Produktionsfehler 20%
etwas anderes 20%
Kenshin663  23.08.2023, 20:22

Neu gekauft, also Buchhandlung oder dergleichen?

ecchiwife
Fragesteller

ne das war gebraucht denke ich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Verkäufer hat es kaputt gemacht

Das ist nie im Leben ein Produktionsfehler. Das hätte man definitiv generkt. Spätestens wenn man im Shop das in die Hand nimmt um es in ein Packet zu verpacken.

Ich glaube da hat wer mit dem Kleber eingespielt. Es gab mal den Trent seine Manga aus den Einband zu lösen und die einzelnen Seiten an die Wand zu Tapezieren. Man legte den Manga in eine Mikrowelle um den Kleber zu erhitzen, damit die Seiten ordentlich rausgetrennt werden konnten.

Anscheinend wollte das jemand auch machen, aber später hat der Kleber im Einband einfach nicht mehr gehalten.

etwas anderes

Vielleicht haben es die kunden kaputt gemacht das ist nämlich bei uns sehr oft der Fall