Was ist euer Lieblings Manga und welchen mögt ihr gar nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

My Hero Academia mag ich am meisten.

Am wenigsten mag ich Demon Slayer.

Meine Lieblingsreihen sind Attack on Titan, Tokyo Revengers und Love is War.

Einen „Hass“ Manga hab ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ich liebe Demon Slayer und My Hero Academia. Aber auch die kurze manga reihe "Belle und das Biest".

HAssmangas....hm muss ich überlegen.....nope, hab ich keine, zumindest jetzt noch nicht. :)

Mein Lieblingsmanga ist Mein Star und danach kommt Fire Punch. Ein Hass Manga hab ich nicht, soviele Mangas hab ich jz ned gelesen

Mein Lieblings Manga ist Berserk. Mein "Hass" Manga ist Demon Slayer, sollte aber nicht überraschend sein da der Manga wirklich purer Rotz ist

LevisTee  24.12.2023, 11:14

Magst du nur den Manga nicht oder auch den Anime?