Werdet ihr euch die One Piece Serie auf Netflix angucken?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja (gucke auch den Anime) 65%
Nein 35%
Ja (gucke aber nicht den Anime) 0%

9 Antworten

es kriegt zumindest eine chance

Nein

Da ich kein Netflix habe ist das schonmal ein Grund. Und wenn ich Netflix hätte, würde ich es auch nicht schauen. Für mich persönlich reicht der Anime und der Manga, die ich schon gesehen habe. Ich brauche da nicht zwingend noch eine weitere Version zu sehen, da ich das alles schon kenne

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Filmejunkie
Ja (gucke auch den Anime)

Ja, ich würde dann mal reinschauen. Hoffentlich wird der Film besser als Deathnote der Film auf Netflix ( mit Amerikanern und nicht mit Japanern) und den Film fand ich sowas von blöd.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Ja (gucke auch den Anime)

Ich bin richtig begeistert von dem was man bereits gesehen hat.

Nein

Weil ich one piece nicht mag😊🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne