One Piece Folgen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

»One Piece« erscheint aktuell noch im japanischen TV und in der Regel wird jede Woche eine neue Episode veröffentlicht. Aktuell Erscheinen die Episoden hier immer Sonntags.
Vor der japanischen Erstausstrahlung im TV kann man die Episoden also nirgends gucken.

Crunchyroll und ADN veröffentlichen die jeweiligen Episoden aber immer kurz nach der japanischen TV Ausstrahlung. Du könntest die Episoden hier also 6 Tage vor der Netflix Veröffentlichung gucken.

Man könnte ansonsten auch den Manga lesen, welcher die Vorlage für den Anime ist. Hier ist die Story auch ein gutes Stück weiter.
Der aktuell laufende Egghead Arc ist aber momentan auch im Manga noch nicht abgeschlossen.

Nein.

Da läuft es im Simulscast, dass heißt die neue Folge lief auch erst in Japan.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung