Wieso steht bei mir wenn ich bei crunchyroll Abo holen will das ich meine Eltern fragen muss und. Wie behebe ich das?

Velbert2  03.03.2023, 11:55

Wer zahlt denn das Abo?

Nikol286
Fragesteller

Ich mit einem Account der von meinem Eltern erlaubt ist und dazu ich habe bei crunchyroll ein neuen Profil gemacht aber da wurde nichts angezeigt über wie alt bist du

3 Antworten

OK gehen wir auf die CR Frage ein:
Weil du vermutlich zu Jung bist

Hole dir die Erlaubnis deiner Eltern und gut.

Nikol286
Fragesteller

Da steht ja nirgendwo ob ich meine Eltern fragen will da steht einfach nur ok

Weil du wenn du unter 18 bist, die Erlaubnis deiner Eltern brauchst. Wie man das behebt, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Wenn das Abo ab 18 Jahren ist, dann brauchst Du die Erlaubnis der Eltern. Da kannst Du nichts beheben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung