Nintendo switch Problem mit Software?

Das Spiel heißt Asphalt 9 falls es weiter hilft

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um welches spiel gehts denn? Vielleicht ist das ein bekannter Fehler.

Ansonsten das Spiel nochmal neu installieren.

Eventuell auch den speicherort ändern, wenns auf ner SD card gespeichert ist und die karte nen knacks hat kann das auch vorkommen

Spspu5
Fragesteller

Asphalt 9

MasterBlaster7  27.07.2023, 14:35
@Spspu5

Zu dem spiel direkt finde ich keine konkreten bekannten fehler

Dann einfach mal in den systemoptionen unter Datenverwaltung--> Software das spiel auswählen und die pption zum reparieren fehlerhafter daten wählen

Wenn das auch nicht hilft, dann deinstallieren und neu runterladen

Spspu5
Fragesteller

Danke

Ich habe es gemacht da stand das kein Problem gefunden wurde als ich danach das Spiel geöffnet habe ging es wieder ganz Normal

Danke Danke