Crunchyroll: Anime Downloads möglich?

Bzw. ist offline Viewing möglich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Downloaden wie, behalten im Endeffekt? Leider nicht, falls doch, will ich's auch wissen.

Auf dem Handy jedoch kann man sie indirekt runterladen, aber auch nur innerhalb der App für das Offline Streaming.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe jeden Tag damit zu tun.
superritter09
Fragesteller

Genau das meine ich wollte grad die frage ergänzen Danke

Ja, mit youtube-dl oder JDOWNLOADER

Anime505  02.03.2021, 19:11

Das funktioniert nur bei Websites und nicht auf einer App.Wie hast du das gemacht sag es mir bitte

Anime505  02.03.2021, 19:11

Habe zwar ein Crunchyroll Abo aber bin zu geizig für Mega Fan

Ja also auf der app behalten und Offline streaming.

Woher ich das weiß:Hobby

Meiner Erfahrung nach würde solch ein unternehmen nicht gelingen.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch langwieriges Anime schauen.

Downloaden zum später schauen wenn man kein WLAN hat? Ja, das geht mit einem Mega-Fan Abo.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Anime schauer&Manga Leser