Crunchyroll auf Englisch streamen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man bei den Spracheinstellungen Englisch einstellt, kann man auch Anime mit eng sub gucken. So kann man dort auch den einen oder anderen Anime gucken, die man bei der deutschen Sprachauswahl nicht gucken könnte. Zum Beispiel findet man so dort die 3. Staffel von Fairy Tail, die man sonst dort nicht findet.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Englische Untertitel kannst du in der Regel aktivieren.

Die englische Synchro wird hingegen bei Crunchyroll DE nicht angeboten.
Wen es aber eine englische Synchro für den entsprechenden Anime gibt kann man diese z.B. über Crunchyroll US angucken.

Yulosonna  13.01.2022, 23:34

Ich weiß nicht wieso aber ich hab letztens einen Titel auf der Playstation App auf Englisch starten können. War eigentlich ein Versehen aber ja. War glaub Tokyo revengers

Lag das vielleicht daran dass ich bei den Einstellungen der Standardsprache zwischen Default und deutsch hin und her gewechselt hatte? Idk.

ChrisCat1, UserMod Light  13.01.2022, 23:38
@Yulosonna

Ja bei ein paar Anime reicht es die Spracheinstellung von Crunchyroll auf englisch zu ändern, während man bei anderen die Geosperre umgehen muss.