W kann man eine Google pay Guthaben karte kaufen?

4 Antworten

Gar nicht, nur Google Play Store Guthabenkarten.
Mit Google Pay lässt sich nicht micht Guthaben zahlen, man kann nur Paypal, Kreditkarten und Konten von einigen Banken (afaik Über eine virtuelle Kreditkarte) hinterlegen und damit dann übert Google Pay zahlen (Zumindest in DE; In den USA hat man evtl mehr Möglichkeiten).

Google Play(store) in Supermärkten, Google Pay aber soweit ich weiß nirgends, da Google Pay zum bezahlen ist...

Ich habe gesehen das man sein Google pay mit einer Google pay Geschenkkarte aufladen kann.

Kann man nicht. Es gibt nur Google Playstore Geschenkkarten, mit welche man ausschließlich im Google Playstore einkaufen kann.

Nutzer4596  14.01.2022, 09:21

Diese gibt es in fast jedem supermarkt, mediamarkt, saturn und an jeder tanke*

Die gibt es zum Beispiel bei Edeka, netto usw