kann man mit Google Play Guthaben in Geschäften durch Google Pay zahlen und wenn ja wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da es nur für den Google Play Store gedacht ist. Wenn du mit Google Pay zahlen willst musst du soweit ich weiß die app downloaden und dort ein PayPal Konto oder eine Kreditkarte hinzufügen. Da Google Pay ja dafür gedacht ist, da man sein Handy immer dabei hat und keine Kreditkarten mit nehmen muss. In den Großstädten werden vllt ein paar Geschäfte Google Pay akzeptieren, aber nicht alle. Also bis fast alle Läden in Deutschland Google Pay akzeptieren, wird es noch etwas dauern.

Nein kann man nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren Benutzer sämtlicher Xiaomi-Geräte

Nein ;)

edincr100
Fragesteller

Warum wird dann in der Google Pay App angezeigt, wie viel Guthaben ich habe??