Clash royal juwelen mit Google play Guthaben bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn G-Play installiert hast, dann sollte es funktionieren. Adds kannst du so in Play Store nicht kaufen, das wird sozusagen via App aufgerufen, du selbst kannst du's aber nicht aufrufen 

MfG KingOff

2

Wie meinst du installiert? ich hab play store auf meinem Handy aber wenn ich in clash royal juwelen kaufen will kommt einmal über Kreditkarte, PayPal, Handy Guthaben und Code einlösen

0
24

wenn du bei GPlay unter mein Konto, wenn du da Guthaben hast und dabei auch Google Play Games installiert hast, dann sollte es funktionieren