Clash Royale Kauf getätigt, aber Juwelen nicht bekommen?

4 Antworten

Es ist auch grad bei mir passiert!! habe mir 5 euro angebot gekauft und einfach nix bekommen, frechheit!

DeinMatheLehrer
Fragesteller

Ich warte jetzt einfach, auch dieses Neujahrs Angebot da gekauft? Könnte mir Serverüberlastung vorstellen... Einfach warten. Am besten bis morgen Früh!

notyp  25.01.2017, 17:34
@DeinMatheLehrer

ja genau, neujahr angebot... davor habe ich clantruhe aufgemacht und auf einmal keine verbingdung mehr. musste das spiel shcließen und als ich wieder das spiel aufgemacht habe war die truhe weg und ich habe nichts davon bekommen

Schau mal, ob der in einer Mail als Anlage ist?