Clash Royale Konto ohne Google Play übertragen?

1 Antwort

Hallo

Du muss dich an den Support von Clash Royal wenden. Gehe mal im Spiel auf das Zahnrad und dann auf "Hilfe und Support", gehe dort auf "Verlorenes Spielkonto" und lese den Artikel durch. Der 3. Punkt erklärt dir was zu tun ist. 

Dormil 

Clash Royale Spielstand nur von Play Spiele löschen?

Hallo, ich Spiele jetzt schon lange Clash Royale. Ich würde es auch gerne mit Google Play- Spiele verbinden. Nur leider nervt Clash Royale dann, und meint, ich hätte einen Level 1-Account und fragt ob ich den wiederherstellen möchte. Ich kann aber nur Abr. oder Ja auswählen und ich kann halt kein Nein auswählen. Weiß also jemand wie ich den Level 1-Account von Play Spiele löschen kann?? (Ich hab's schon über Google Einstellungen > Verbundene Apps > Clash Royale > Verbindung aufheben probiert. Ohne Erfolg...)

...zur Frage

Google Play auf Game Center übertragen?

Guten Tag,

Ich bin vor ungefähr 4 Wochen, von einem Android Gerät wieder auf ein iOS Gerät gestiegen. Da ich auf dem alten Handy (Android) viel Clash Royal und auch andere Spiele mit Google Play gespielt habe (ich habe auch Geld in einer App ausgegeben und will das ganze Geld jetzt nicht weg schmeißen).
Nun die Frage:

Wisst ihr wie ich ein Google Play Konto auf Game Center übertrage oder, ob das überhaupt möglich ist, das Konto zu übertragen.

...zur Frage

Clash of Clans/Clash Royale Spenden?

Ich spiele gerne Clash of Clans und auch Clash Royale und ich dachte mir letztens : Ach komm, ich gönn mir jetzt einmal was. Dann kauf ich mir 15 Euro Play Store Karte usw. und so fort alles noch gut, ich ziehs auf mein Google Play Account. Dann will ich mir was kaufen und.. das Geld ist auf dem falschen Account.. (Google Play Account) Meine Frage dabei ist : Kann ich das Geld auf mein anderen Account ziehen oder kann ich den Account wechseln(Den Kauf-Account) Das : Google verbinden oder so hab ich schon gemacht aber es hat nicht geklappt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann man in Google Play mit Paysafecard bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?