Google Guthaben aufladen per Paypal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap konto> weitere zahlungsmittel> tadaaa

Wie mein Vorredner schon andeutete, kann man paypal auch als Zahlungsmittel hinzufügen und damit grundsätzlich zahlen. Dann brauchst gar keine Karte mehr. Und wenn du eine hast, kannst du Guthaben bevorzugt anwählen.

Schonmal bei einer Tankstelle geschaut ob die solch ein Guthaben verkaufen?

Clash Royale Spielstand nur von Play Spiele löschen?

Hallo, ich Spiele jetzt schon lange Clash Royale. Ich würde es auch gerne mit Google Play- Spiele verbinden. Nur leider nervt Clash Royale dann, und meint, ich hätte einen Level 1-Account und fragt ob ich den wiederherstellen möchte. Ich kann aber nur Abr. oder Ja auswählen und ich kann halt kein Nein auswählen. Weiß also jemand wie ich den Level 1-Account von Play Spiele löschen kann?? (Ich hab's schon über Google Einstellungen > Verbundene Apps > Clash Royale > Verbindung aufheben probiert. Ohne Erfolg...)

...zur Frage

Bringen Legendary was auf Level 2 in Clash Royale?

Hey ich wollte mal fragen ob Legendary was auf Level 2 bringen und ob ich mir im shop Friedhof auf Levem 2 holen sollte da ich sehr sehr oft mit Friedhof spiele, andererseits fehlen mir noch 3 Legendarys, Banditin, EWizard und Funki. Und EWizard und Banditin gehören schon zu den besseren Legis.

Danke für jede antwort!

...zur Frage

Wie kann ich bei Google Play mobiles Bezahlen hinzufügen?

Also ich habe in Problem denn ich habe versehentlich das: Zahl einfach per Vodafone gelöscht. Und da ich mir dringend etwas kaufen möchte, frage ich jetzt euch. Wir kann ich es wieder hinzufügen? Brauche ich eine neue Simkarte oder muss ich mein Handy zurücksetzen?

...zur Frage

Clash royale shop legendary card arena 10?

Hi leute ich wollte fragen wenn man in arena 10 gekommen ist. Wie oft bzw. wann erscjeint im shop eine legendary. Zum Beispiel 1× pro woche oder so

...zur Frage

Clash Royale Super-Magietruhe Legendary Chance?

Wie sieht es aktuell mit der Chance auf eine Legendäre Karte in einer Super-Magietruhe aus

...zur Frage

Wie kann ich mit einer paysafekarte bei der Lootboy app bezahlen?

Ich würde mit gerne ein premium pack holen, aber ich traue mich nicht über Google Play zu bezahlen, also wie kann ich mit einer paysafekarte bei der Lootboy app bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?