Clash Royale mit Google anmelden aber Fortschritt beibehalten?

2 Antworten

Wenn du dich anmeldest verlierst du dein acc nicht, du tust den ja mit deiner googlemail speichern. Und so kannste dich dan auch an deinem neuen Handy anmelden.

2blitz2
Fragesteller

Doch, wenn ich mich anmelde kommt die warnung, dass ich wieder auf lvl 2 falle. Deshalb drücke ich ja dann abbrechen.

melde dich bei deinem alten account bei google play an. lösche clash royale und melde dich beim neuen account bei google play an (mit den passwörtern und e-mails wie beim letzten account)