Ich spiele Clash Royale und werde beim verlieren sehr schnell aggressiv und habe 4 Handy in unter 1 Jahr kaputt gemacht ich bin 13 könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine Sorge, sobald du es vom selbst erarbeiteten Geld bezahlen musst wirste auch ruhiger...

ichwillwissenlo 27.06.2017, 23:37

Hab meins gerade wieder kaputt gemacht deswegen die Frage da es mein 4 Handy ist sagte meine Mutter auch ich soll es mir verdienen also ihr im Haushalt usw helfen danke 

0

Kauf dir n Boxsack oder sowas in der Art und schlage dort hinein, oder halt in ein Kissen. Und denke immer daran: Es ist nur ein Spiel, da ist es normal dass man auch verliert und nicht immer gewinnt. Falls dich die Emoticons stören schalte den Gegner einfach auf stumm. :)

Lg

Leg das Handy doch mal für ein paar Tage zur Seite und ließ ein Buch.

Ich bin 16 und bei mir war es genauso :) ich hab mir 2 mal die Hand gebrochen , deinstalliert es! Hört dich unlogisch an aber wenn du es getan hast un ne Stunde lang nicht gezockt hast , ist das Spiel schon aus deinen Gedanken verschwunden . Das ist eh nicht mehr so toll wie früher

ichwillwissenlo 27.06.2017, 23:35

Das Problem ist ich bin arena 11 habe 75 euro hinein gesteckt und will diesen acc deshalb nicht aufgeben

0
VielFragenSteve 27.06.2017, 23:37
@ichwillwissenlo

War auch Arena 11 auf 5400 ca. und hab so um die 400€ reingesteckt ;) das schaffst du und es ist weniger Geldverschwendung als deine Handys kaputt zu machen! Das lohnt sich auf Dauer mehr

1

Wenn du verzogener Bengel, die Handys nicht mehr von deinen Eltern finanziert bekommst und selber hart für dein Handy musst, überlegst du 5mal solch grenzdebilen Aktionen.

Was möchtest Du wissen?