Ich spiele Clash Royale und werde beim verlieren sehr schnell aggressiv und habe 4 Handy in unter 1 Jahr kaputt gemacht ich bin 13 könnt ihr mir helfen?

3 Antworten

Keine Sorge, sobald du es vom selbst erarbeiteten Geld bezahlen musst wirste auch ruhiger...

ichwillwissenlo
Fragesteller

Hab meins gerade wieder kaputt gemacht deswegen die Frage da es mein 4 Handy ist sagte meine Mutter auch ich soll es mir verdienen also ihr im Haushalt usw helfen danke

Kauf dir n Boxsack oder sowas in der Art und schlage dort hinein, oder halt in ein Kissen. Und denke immer daran: Es ist nur ein Spiel, da ist es normal dass man auch verliert und nicht immer gewinnt. Falls dich die Emoticons stören schalte den Gegner einfach auf stumm. :)

Lg

Leg das Handy doch mal für ein paar Tage zur Seite und ließ ein Buch.

ichwillwissenlo
Fragesteller

nah denke eher nicht aber danke XD