Findet ihr Tiebreak sinnlos Bei Clash royale?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde es halt vor- und Nachteile. Einerseits ist es gut da man früher sehr oft wegen einem zauber nicht mehr gewonnen hat. Außerdem ist es meiner meinung nach keine verschwendete Zeit mehr wenn man gewinnt oder verliert. Ein Unentschieden kosteste halt 4 Min für nichts. Andererseits werden jetzt recht defensive decks gespielt und nur chip dmg verursacht um dann durch den tiebracker zu gewinnen. Aber naja Taktik ist Taktik. Natürlich kann man es auch so sehen dass der gegner nur noch nen kleinen spell für deinen turm gebraucht hätte und du dadurch keine pokis verlierst.

Wieso gibt es kein Unentschieden mehr?

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
Kirito17  29.06.2020, 17:10

steht im Fragentitel...

verreisterNutzer  29.06.2020, 17:37

Wegen dem neuen Update. Am Ende wenn keine von denn beiden nicht verliert kommt ein Schaden auf alle. Aber das heißt der jenige der weniger leben hat wird verlieren.