Hilfe gegen Aggressionen?

1 Antwort

Das habe ich von einigen Leuten gehört! Die Lösung ist naheliegend: Spiele das Spiel nicht mehr!!! Tu dir den gefallen und suche dir ein anderes Hobby. Etwas, das dich erfüllt und zufrieden macht.

Clash Royal ist dafür optimiert, die Emotionen der Spieler zu bannen. Das funktioniert bei dir offenbar prima. Jetzt liegt es an dir, ob du etwas daraus lernst oder nicht.

Ruass
Fragesteller

Ich werde mein Handy, wenn's repariert ist nie wieder werfen 😭