Ich drehee durch!.......?

5 Antworten

Hallo, du zeigst Anzeichen für ein Suchtverhalten! Du solltest überhaupf nicht mehr Spielen für ca 8 Wochen und es dann begrenzen lernen.

AG0003084  27.12.2016, 14:46

Also ich hab noch nie gespielt. Ich brauche Smartphone zum Arbeiten. Heisst Telefonieren SMS , Email schreiben und so. Aber nicht zum Spielen.

Clash royale deinstallierem und raus gehen

Ich kenn das, ich habe Clash royal schon mermals gelöscht, weil es mich über die Maßen aggressiv gemacht hat. Hatte den Fehler gemacht und es wieder runtergeladen. Ich habe es jetzt gelöscht und zwar hoffentlich für immer.

Dich beruhigen und dieses Spiel nie wieder spielen

Hast du in den letzten Tagen mal das Haus verlassen?
Oder warst du mit Familienbesuch 24 Stunden nur im Haus , Essen und am Handy?

Geh mal raus. Dreh eine Runde. Streichle einen Baum.