Clash Royale mit Google Play verbinden funktioniert nicht?

1 Antwort

Das Betriebssystem wäre nicht schlecht gewesen...

Android:

  • Spiel beenden (Task-Manager)
  • Cache der App leeren
  • Spiel neu starten

wenn es immer noch nicht geht

  • Spiel wieder beenden (Task-Manager)
  • Cache leeren
  • Daten löschen (nicht das Spiel, die Appdaten!)
  • Spiel neu starten

Clash Royale Spielstand nur von Play Spiele löschen?

Hallo, ich Spiele jetzt schon lange Clash Royale. Ich würde es auch gerne mit Google Play- Spiele verbinden. Nur leider nervt Clash Royale dann, und meint, ich hätte einen Level 1-Account und fragt ob ich den wiederherstellen möchte. Ich kann aber nur Abr. oder Ja auswählen und ich kann halt kein Nein auswählen. Weiß also jemand wie ich den Level 1-Account von Play Spiele löschen kann?? (Ich hab's schon über Google Einstellungen > Verbundene Apps > Clash Royale > Verbindung aufheben probiert. Ohne Erfolg...)

...zur Frage

Clash of Clans/Clash Royale Spenden?

Ich spiele gerne Clash of Clans und auch Clash Royale und ich dachte mir letztens : Ach komm, ich gönn mir jetzt einmal was. Dann kauf ich mir 15 Euro Play Store Karte usw. und so fort alles noch gut, ich ziehs auf mein Google Play Account. Dann will ich mir was kaufen und.. das Geld ist auf dem falschen Account.. (Google Play Account) Meine Frage dabei ist : Kann ich das Geld auf mein anderen Account ziehen oder kann ich den Account wechseln(Den Kauf-Account) Das : Google verbinden oder so hab ich schon gemacht aber es hat nicht geklappt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus!

...zur Frage

Wieso funktioniert die Anmeldung bei Clash Royale nicht?

Kurz und knapp erzählt: Ich habe mir vor ein paar Tagen die APK des Spieles Clash Royale auf mein Handy, Marke Samsung (Betriebssystem Android) geladen. Als ich dann heute sah, dass die offizielle Version im Play Store zum Download bereit stand, habe ich mich bei der APK mit meinem Google-Account angemeldet, sie gelöscht, und die des Play Stores heruntergeladen. Als ich mich dann dort zur Synchronisation meines Spielstandes anmelden wollte, funktionierte dieses nicht. Es leuchtete nur ein Wlan-Symbol auf und der Anmelde-Button blieb rot.Was nun?

...zur Frage

Google Play-Spielstand für nur 1 Game löschen?

Also, ich habe das genau gegenteilige Problem als die meisten hier: Ich möchte bei Clash of Clans neu beginnen. Hab ichauch schon und bin nun Level 2. Jetzt möchte ich diesen neuen Account mit Google+ Play verbinden. Allerdings "zwingt" mit CoC fast dazu, das alte Dorf laden zu wollen....

...zur Frage

Ich kann mich nicht mit google play games verbinden?

Ich habe ein neues Handy und kann mich auf diesem nicht mit google play games verbinden. Es schreibt immer die Fehlermeldung von welcher ein Screenshot beigefügt ist. ich habe schon sehr vieles Probiert wie z.B die Data von google play games zu löschen und den cache zu leeren genauso wie bei google play games services. Dadurch kann ich mich mit keinen spielen über google+ verbinden genauso wie kein What's app nutzen. Bitte helft mir. (ich komme aber in den Playstore rein)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?