Legendary Chest ab wann un Clash Royale?

3 Antworten

Veraussichtlich du hast immer wenn du kämpfst einen Truhenplatz frei, dann bekommst du ab Arena 4 in jedem 2ten Cyclus 1 Legendary-Chest. Ab Arena 9, kannst du wenn du bei *JEDEM* Kampf einen Truhen Platz frei hast, jeden Cyclus eine Legendary-Chest. Außerdem kannst du dir für 500 Gems eine im Sonderangebot kaufen.
:-)LeSolix

Ab Arena 4, beide, es ist im Cycle und 500 Gems halt im Sonderangebot. 

In jeder Arena kann man eine gedroppt bekommen und im Shop glaube ich auch in jeder da aus der legendären Truhe eine legendäre aus irgendwelcher Arena kommt!

Ich habe mal gehört ab Arena 7.

0

Clash royale legendäre truhe arena?

Ab welchen lvl oder Arena kann man im Shop eine Legendäre truhe bekommen?

Und wie oft kommt sie

...zur Frage

Finde nur ich das, oder sind die Klankriege schlecht?

Seit dem die Klankriege draußen sind, wurde die Clanchest entfernt. Die Chest war noch der einzige Grund, warum ich das gespielt habe. Gibt es überhaupt "Loot" am Ende eines Krieges? Spielt ihr noch Clash Royale?

...zur Frage

wie macht ihr werbung für eueren clash royale clan?

Es gibt ja nicht wie bei coc einen normalen chat mit rndm leuten sonder nur der clanchat. ich hab bei fb in einer cr gruppe den clan gepostet und alle freunde von facebook die cr haben eingeladen. Wie habt ihr euren clan voll bekommen? danke

...zur Frage

Ist die chance eine legendary zu bekommen tiefer wenn man die epischen und seltenen noch nicht hat in Clash Royale?

Hallo,

Ich bin Arena 9 und kriege als nächstes eine super magical chest und da ich erst heute arena 9 geworden bin und noch nicht den Scharfrichter und das Blasrohrkobold habe wollte ich fragen ob die chance eine legendary aus einer super magical chest dann tiefer wird weil ich die beiden Karten noch nicht habe. Ist das so? Bitte antwortet auf diese frage wenn ihr es wisst :).

LG Tatsumi Hatake

...zur Frage

Clash royale shop legendary card arena 10?

Hi leute ich wollte fragen wenn man in arena 10 gekommen ist. Wie oft bzw. wann erscjeint im shop eine legendary. Zum Beispiel 1× pro woche oder so

...zur Frage

Clash Royale - Wann sind Legendäre Karten im Shop, und ab welcher Arena?

Hi, gibt es bestimmte Daten, an denen im Shop von CR Legendäre Karten sind? Bin Arena 7, da müsste es doch mal welche geben, habe noch nie eine im Shop gesehen, und fleißig auf 40k Gold gespart. Spielt die Arena dabei eine Rolle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?