Clash of Clans mit anderem Google Play Store Account bezahlen?

2 Antworten

Du bist mit einem google Konto mit dem Spiel verbunden und von dem aus werden alle Rechnungen bezahlt. Wenn du ein neues Konto erstellt hast und da jetzt dein Guthaben drauflädst müsstest du das Spiel mit deinem aktuellen Konto verbinden.

XanyD
Fragesteller

Danke für die Antwort,aber wenn ich mich danach mit diesem Konto verbinde steht da No Connection:(

Hallo zusammen! Ich habe da mal eine Frage: Ich spiele LOD und habe über meinem neuen Google Play Konto schon was im Spiel gekauft, wenn ich jetzt zu meinem alten Konto wechsel(weil da noch Guthaben drauf ist was ich fürs Spiel verwenden möchte), muss ich dann nicht von vorne anfangen oder sind meine spieldaten(mein spielstand) noch erhalten? Also so das ich einfach weiter spielen kann aber halt mit meinem alten Konto bezahlen kann!