Clash of Clans ist plötzlich nicht mehr im Play Store, warum?

4 Antworten

Also hab auch jz ein neues s4 mini erstens solltest du bei einstellungem ganz unten gucken auf gerätingormationen und gucken was für eine android version du hast warscheinlich hatte sie bei dir einfach noch ein update aber das sollte dann bald kommen oder versuchs damit dein handy neu zu starten hat bei mir dann funktioniert

Okay, werd ich mal probieren...danke!

0

oder du gehst in die einstellunge, gerätinformationen, software updates und guckst ob dein handy updates hat

0

Das heist das Spiel ist nicht kompatibel mit deinem Handy. Aber ein s4 Mini ? Ich hätte erwartet dass es doch geht... Ge auf die CoC Seite und klick auf dem Butten Google Play . wenn da nicht installieren steht sondern nicht kompatibel mit deinem Phone ist es leider so :( Wenn du die App von anderen Stores downloadest wie zb 4shared oder Aptoide, KANN es sein dass es ruckelt oder garnicht geht.

Lade es dir einfach von Aptoide runter.

Aptoide kannst du nur im Internet runterladen. Mit der App kannst du so gut wie alles downloaden.

Ganz legal ist das nicht, aber das kann ja unter uns bleiben! :)

Was möchtest Du wissen?