Ich verstehe das auch nicht. Ich bin 14Jahre alt und glaube, dass das alle sagen, weil viele Kinder mit den Gewichten übertreiben. Ich selber bin weiblich und trainiere nur mit 3kg Hanteln. Außerdem ist es viel gefährlicher wenn man eine Übung bei Geräten falsch macht als beim Eigengewicht. Außerdem kennen sich die Kinder in meinem Alter oft nicht aus und wärmen sich nicht auf und dehnen sich zu kurz ^^

...zur Antwort

Mach einfach nichts oder geh einfach lernen^^
Und ich glaub wohl kaum, dass deine Mitschüler nichts Besseres zu tun haben als dich zu ärgern

...zur Antwort

Ich habe gehört, dass es nachweisbar sein muss dass du betrogen hast. Aber ihr Problem ist, dass sie dir das Handy nicht gleich weggenommen hat und jetzt darf sie es dir ja nicht wegen der Privatsphäre wegnehmen :)
Wenn sies nicht nachweisen kann, darf sie dir keine schlechtere Note geben

...zur Antwort

Ich habe gehört, dass "Sportsucht" nicht existiert, man kann zwar Bewegung lieben, aber nicht süchtig danach sein-diese Logik!:D

...zur Antwort

Das heißt, dass das Handy zu schlecht für Clash of Clans ist.

...zur Antwort

Quizlet. Da macht man sich einen Account und hat 3Möglichkeiten um seine Vokabeln zu lernen ;D

...zur Antwort

Kommt drauf an ob du viel loot findest.... Ich hatte recht guten loot und war insgesamt nur 4-6Monate auf Rathaus8 und habe alle Mauern auf 8gemacht^^ Gezockt habe ich sehr viel 4Stunden ca am Tag :3

...zur Antwort

Wen du "okay" "aha" oder sowas schreibst, antwortet die andere Person wahrscheinlich nicht, weil es nichts gibt zu antworten. Und bei Mädchen kann es sein, dass du gescreenshotet wirst ;D

...zur Antwort

Schenke ihr vielleicht ein "Spaßgeschenk". Also ich schenke meiner besten Freundin zum Geburtstag eine anti Falten Creme wo oben steht " Wenn dich jemand alt nennen sollte, dann schlag ihn mit deinem Gehstock und wirf ihm deinen Gebiss hinterher!
Natürlich nur wenn sie Sinn für Humor hat! :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.