Habe bei clash Royal Juwelen generiert und habe keinen Code bekommen. Muss ich das Abo trotzdem bezahlen?

2 Antworten

Hi, dieser Fall wurde Supercell (Die Firma von CR) gemeldet und hoechstwahrscheinlich wird nun dein Account permanent gebannt, sowie deine IP und Nutzerdaten (d.h. kannste nun nicht noch ein Account mit den alten Daten erstellen).

Du willst (sagen wir mal x millionen) gems, wofuer Supercell keinen Cent bekommen hat, das ist Betrug und im uebertragenem Sinne sogar Diebstahl...

Hachja, wir sind aber nett und hatten dich diesmal nicht gemeldet, aber CR-Gems werden in-game verkauft (Via Google Play, iTunes oder anderen offiziellen App-Zahlungsdiensten)

Weiß ich nicht.
Du wirst wahrscheinlich einen 2-Tage-Ban bekommen, wenn das Supercell mitbekommt.