Hörzu Kündigen ?

3 Antworten

Das hatte ich auch schon. Du musst eine E-mail direkt an den Hersteller der hörzu schreiben. Die genaue E-Mail-Adresse steht in der Zeitung drin.

Da schreibst du:

Betreff: Kündigung des Vertrages

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe unabsichtlich er weise ein Hörzu Abo abgeschlossen und möchte dies hiermit mit sofortiger Wirkung kündigen.

Mein Kundennummer lautet: ....

Mit freundlichen Grüßen...

Ich hatte dann nur noch eine Bestätigung von denen bekommen das der Vertrag gekündigt ist und noch 2 Mal kostenlos eine Ausgabe erhalte und habe nie wieder was von denen gehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne eine formal korrekte Widerrufsbelehrung kannst du 1 Jahr und 14 Tage lang widerrufen.

Weißt du überhaupt, wer dein Vertragspartner ist?

HH558
Fragesteller

Nein. Leider nicht. Ich habe nur Die Zeitung bekommen. Von Hörzu mit kundennummer.

RobertLiebling  25.01.2021, 22:58
@HH558

Normalerweise kommen diese Zeitschriften von einem Pressevertrieb. Versuch mal herauszubekommen, welcher das in deinem Fall ist.

HH558
Fragesteller
@RobertLiebling

Ich habe versucht bei Hörzu anrufen. Habe nicht erreicht. Und 62 Euro wurde abgebucht. Morgen muss ich zur Bank.. Zurück buchen lassen.aber weiter weiss ich nicht. Was soll ich machen.

 Morgen muss ich zur Bank.. Zurück buchen lassen.

Das ist mM keine so gute Idee. Dadurch werden Kosten entstehen, die Du zu verantworten hast.