Fremdgehen69 abo kündigen bekommt man dann ein brief?

2 Antworten

Mit Brief ist die Kündigung kostenlos ohne kostet sie 250€ so würde ich es machen, wenn sie mit dir bisher keinen Briefkontakt hatten dann werden sie jetzt auch keinen aufnehmen.

Ja, Du bekommst einen Brief mit komplettem Absender und einem dicken, roten Stempel drauf: Der Empfänger dieses Schreibens wollte Fremdgehen! in rot. Aus Rache.

Nein, Spaß. Natürlich sind die Betreiber solcher Seiten auf Diskretion aus. Da kommt maximal eine Mail. :)

GamerCamper
Fragesteller

danke für die schnelle antwort :)