Wo finde ich nicht durchsichtige Leggings?

4 Antworten

Schweiß siehst du an jedem Gewand, jeder Farbe und besonders an Baumwolle. Und wenns dann trocknet die weißen Ränder. Wenn Schweiß halt so schrecklich unnatürlich für dich ist, darfst keinen Sport machen und immer klimatisiert im Büro arbeiten.

...FACEPALM...

Ich mag die Sportkleidung von Tschibo. Hatte dort nie ein Problem saß etwas durchsichtig wurde.

Und wie sieht es mit Schweiß aus?

0

Ich denke das Schweiß bei bestimmten Farben deutlich sichtbarer wird. Aber nenne mir bitte eine Person die ihm Fitnessstudio nicht schwitzt?

0

Ja aber es ist total unangenehm wenn es zwischen den Beinen und am Po ist... :)

0

Sportgeschäft mit ausnahme der Balletabteilung.

Wohne in einem Kaff. Das nächste ordentliche Sportgeschäft ist leider über 50km entfernt, da komm ich auf die schnelle nicht hin.

0

Man sieht bei Leggings alles durch ,Tipp?

Hi, ich habe eine schwarze Calzedonia Leggings und würde diese gerne auch zum Sport anziehen aber man sieht alles durch also die Haut und die Po Rize :/ . Was kann ich machen ? Und wo kann man noch schöne Leggings kaufen wo man nichts durchsieht?

...zur Frage

Ist meine Adidas Leggings echt?

Hallo Leute :)

Habe mir auf Kleiderkreisel eine Adidas Leggings bestellt, sie sieht auch top aus und hat keine Mängel, jedoch steht unter dem Adidas Logo nicht ‚Adidas‘ darunter, bedeutet das jetzt das sie kein Original ist? Lg

...zur Frage

Rhythmische sportgymnastik leggings

Also ich mache rhythmische sportgymnastik und nehme mehrmals im Jahr an Wettkämpfen teil. Dabei zieht man ein sogenanntes Kürkleid an (ziemlich freizügig). Einige tragen jedoch noch eine leggings die nahezu durchsichtig ist. Ich möchte unbedingt eine haben weiß aber nicht wo man die bekommt... hautfarbene fast durchsichtige leggings (keine Strumpfhose!). Jemand ne Ahnung wo man die her kriegt? ♡

...zur Frage

Wo gibt es nicht durchsichtige Leggings?

Hallo:) Ich wollte fragen wo man Leggings, die nicht durchsichtig (besonders am Po) sind, zu kaufen bekommt? Ich habe welche aus dem H&M und die in S ist sehr durchsichtig am Po und die in M schlabrig. Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Strumpfhosen oder leggings im Winter unter Kleider?

es gibt ja Strümpfe, wo man die Haut dann durch sieht . Diese durchsichtige schwarze Strümpfe. Sieht es aber im Winter auch gut aus, wenn man drunter feste Strümpfe anzieht? Spruch Strumpfhosen, wo man keine Haut durchsieht oder leggings . Sieht es trotzdem schön aus?

...zur Frage

Sieht man meinen Tanga unter einer leggings durch?

Hey, und zwar muss ich heute eine leggings anziehen (wegen einer schulaufführung). Jetzt habe ich festgestellt dass man die Umrisse meines Tangas sieht, was man jetzt nicht vermeiden kann. Ich wollte sicher gehen dass man ihn nicht durchsehen kann (also die Farbe umso) dann hab ich mit hellem Licht auf meine leggings geleuchtet und habe bemerkt dass sie schon ziemlich "durchsichtig" ist. Sieht man dies auch bei Tageslicht? Oder kann ich beruhigt sein. Zum kaufen einer neuen leggings oder Hautfarbene Unterwäsche ist keine Zeit mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?