Also ich war schon immer faul was Haare betrifft und habe nie was damit gemacht. Seit fast 3 Jahren hab ich kurze Haare und es ist viel weniger Arbeit und viel praktischer. Nach dem Duschen muss man nur etwas trocken rubbeln und das wars.

...zur Antwort

Ex hat ne Neue - wie soll ich mit der Situation klar kommen?

Hallo ihr Lieben,

kurz vorab: Es geht um meine letzte Beziehung, die einige Jahre anhielt. (ca. 6)

Ich habe mich vor ca. 1 Jahr von meinem Freund getrennt, die Trennung kam von uns beiden. Es gab viele Gründe wieso ich diesen Schritt gegangen bin. Lügen, Beleidigungen, Ignorieren, usw.. UND Fernbeziehung.

Mittlerweile bin ich 21 und bin ziemlich über die Trennung hinweg, mit meinem Ex habe ich auch gar keinen Kontakt, weil wir definitiv im Schlechten auseinander gegangen sind.

Gestern bin ich zufällig auf seinen Instagramm-Account gekommen. Obwohl ich ihn blockiert habe, kann ich ja sein Profilbild sehen und da sah ich sie mit ihm.. Mit mir gab es nie Fotos, geschweige denn diese Bilder öffentlich zu stellen. Mich hat er immer verheimlicht, auch die Treffen waren in diesen 6 Jahren heimlich. Mit ihr kann er aber öffentlich raus und sich mit ihr zeigen. Meine Fresse ._.'' Immer wieder meinte er, dass er sowas nicht öffentlich machen will, aber da geht es ja anscheinend. Dadurch dass wir uns so selten gesehen haben, hatten wir auch in den letzten Jahren an den Treffen nur Sex. Wir sind nie ins Café, Kino, usw. gegangen..

Irgendwie stört mich das EXTREM, aber ich weiß nicht genau was das ist. Es ist kein Liebeskummer, die Liebe ist förmlich schon weg. Es kotzt mich halt an, dass er ne neue Freundin hat. o.O Und dadurch steigt 1. der Hass auf ihn immer her und 2. die Wut auf mich, wie dumm ich eigentlich sein konnte immer wieder auf ihn reinzufallen. Hab das Gefühl, dass mein Ego dadurch extrem angegriffen ist..

Kennt ihr das? Dieses Gefühl?! ich weiß einfach nicht genau was das ist, möchte aber, dass das weggeht. Ehrlich gesagt weiß ich nichtmal wie ich mit der Situation umgehen soll..

...zur Frage

Ja ich kenn das.
Man fühlt sich irgendwie hintergangen.
Ganz ganz merkwürdig, weil das Gefühl ja eigentlich total unnötig ist, weil man ja selber schon im Leben weiter gegangen ist.
Aber man denkt sich halt "War ich dafür nicht gut genug?"
Also das greift das Ego irgendwie schon an, da hast du recht aber erklären kann ich mir das auch nicht.

...zur Antwort

Was ist ihr Job denn? Daraus kann man ja mehr Schlüsse ziehen.

...zur Antwort

Frage ich mich auch oft bei meiner schulischen Ausbildung zum Erzieher.
Bin 3 Tage in der Schule und zwei Tage im Betrieb und verdiene trotzdem kein Geld 😟
Es ist ja eine Ausbildung also sind wir eigentlich ja Azubis trotz der Schule.
Wobei ich auch einen Schüler Ausweis bekommen habe... Sehr verwirrend.

...zur Antwort

Ich finde das sehr eindeutig. Vielleicht mal persönlich ansprechen? Dann kann er nicht "abhauen"

...zur Antwort

Also ich lege meine Hände gerne auf seine Hüfte ab. Zwischendurch streiche ich mit einer Hand über seinen Rücken und lege die andere Hand an seine Wange und kann ihn damit sozusagen intensiver küssen. Falls du weißt was ich meine? Gerne spüre ich seine Haare zwischen meinen Finger... Das ist für beide immer ein schönes intimes Gefühl.

...zur Antwort

Ich war auch noch nie so betrunken, als dass ich mich nicht mehr beherrschen könnte. Vorher würde ich mich ne halbe Stunde übergeben und dann ruhig einschlafen. Hatte auch noch nie einen Kater am morgen danach. Vielleicht haben wir uns einfach mega unter Kontrolle und hören auf unseren Körper? Weiß auch nicht.

...zur Antwort