Warum mögen es Frauen mit Schwulen Männern abzuhängen?

6 Antworten

Hallo

Das ist ganz einfach,Die Tücken wie Du und Die können Die Freund oder Freundin sein und das mit ganzen Herzen

Es ist ganz besonders ,Sie tragen die Freundschaft und Liebe in sich,sind superlieb,alternativlose Dir nichts anderes sagen bitte

Alles Liebe für Dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jan009K
Fragesteller

Wir Männer chillen ja auch nicht mit Lesben, aber warum ihr mit Schwulen?

Christine1610  15.11.2021, 20:33
@Jan009K

Gute Frage,das ist ne auch ein Rätsel,ich tendiere das bei den Frauen mehr der Mann raushängen lässt,wer das will?

Ich würde sagen weil 1. Die Frau dann weiß, (wenn sie hetero ist) okay, alle wissen das ich mit ihm abhänge aber ich stehe ja nicht auf ihn weil er schwul ist, also denken andere Männer nicht das ich schon auf ihn stehe oder so. oder 2. weil schwule Männer oft weiblichere Züge (Klischee) haben und sich Frauen dabei einfach wohlerfühlen. oder 3. dass sie sich wohler fühlen weil sie wissen, okay, ich muss mir für diesen Mann "keine Mühe" geben und nicht darauf achten ob ich ihm gefalle weil er ja schwul ist. Aber ich glaube da gibt es noch viel mehr gründe und ich bin mir auch nicht sicher ob das einfach nur ein Klischee ist, das frauen lieber mit schwulen Männer rumhängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es da keine Missverständnisse gibt und man als Frau sicher ist das er nur "befreundet" sein möchte und nicht mehr.

Jan009K
Fragesteller

Aber ich hab auch oft gehört das Frauen sex mit homosexuellen männern haben.

Lamam232  15.11.2021, 20:34
@Jan009K

War bei uns nie der Fall oder Thema, habe sehr viele schwule Kollegen.... Aber ja kann es auch geben.

Ich rate mal ins Blaue:

Sie stellen keine Gefahr für ihre sexuelle Unversehrtheit dar.

Und man kann über Männer labern, wie es normalerweise unter Frauen üblich ist. Immerhin haben beide, je nach dem, Erfahrungen mit dem Umgang mit Männern.

Keine Anmache und 24/7 Gespräche über Dramen