Kommt darauf an,warum wurdest Du angegriffen was war der Grund auf jeden Fall nicht überzogen reagieren,das gibt den anderen neue Angrifffläsche,einfach weggehen auf jeden Fall keine traurige Miene machen,manchmal St es besser wenn man den Wiedersacher stehen lässt als sich zu wrhren,das ist auch eine gute Strafe für den der austeilt

...zur Antwort
ist nicht erfunden

Stimmt,viele denken man spinnt und man macht das extra,

Diese Krankheit wird sehr oft verkannt,schlimm wen es betrifft und zu Unrecht muss behandelt wird

Ich hoffe das es Die nächste für so geht,man kann doch nicht Mr einen Schild rumlaufen das man diese Krankheit hat

Ich wünsche Dir alles Liebe und vernünftige Menschen auf Deinen Weg

...zur Antwort
Habe ich was besseres Verdient?

Hey, 

w/17 habe einen Freund und wir sind schon fast 2 Jahre zusammen. Alles lief ganz gut in der Beziehung, bis ich dann erfahren hab das er scheiße gebaut hat. 

Was es war ist nicht wichtig, auf jeden Fall war ich auch kein Engel in der Beziehung. Wir haben uns Monatelang nur gestritten und sind paar Mal tatsächlich auseinander gegangen, ich bin aber wieder gekommen weil ich immer bis jetzt Hoffnung hatte, dass es nochmal zwischen uns klappt. Er hat mich verletzt, schlimme Sachen zu mir gesagt und trotzdem bin ich ihm immer hinterher gerannt. Jetzt ist unser Verhältnis komplett kaputt gegangen und ich versuche jedes Mal mit viel Mühe wieder die Alte zu sein.

Mein Freund sieht das ganze aber anders, er behandelt mich wie Dreck und meint er wäre nicht wieder zu mir gekommen und würde mir nicht hinterher rennen, wenn ich jetzt gehen würde.

So ein Verhalten hatte er zuvor auch nie, als hätte es ihm jemand eingeredet. Ich frage ihn ob er mich liebt und er meint darauf immer Ja und hält mich zum Teil auch irgendwie fest.

Ich habe mit ihm oft darüber geredet und jedes Mal sind wir mit einem Streit auseinander gegangen. Er lässt mich immer stehen, obwohl er das ganze zwischen uns kaputt gemacht hat und sagt er ist glücklich ohne mich, wenn er jetzt erstmal Zeit fürs zocken nimmt.

Ich versteh aber nicht warum er mir dann komplett das Gegenteil erzählt, wenn wir mal nicht streiten. Er ist dann immer wie frisch verliebt und sagt mir immer das er mich liebt. 

Ich bin verzweifelt. Wie kann ich das ganze wieder retten?

Soll ich einfach warten? Öffnet mir bitte die Augen

...zur Frage

Ich finde das er dich liebt aber du zufiel von ihm möchtest und er das vielleicht auch als Klammern empfindet

warte doch einfach ab und beobachte Ihm wie,er sich damit verhält sonst kannst Du das entscheiden ob es was noch bringt zu warten.

ich wünsche Dir viel Kraft,alles Gute

...zur Antwort

Hallo

würde sagen das gibt sich die Entstellung kommt vom Gelenk durch den falschen Druck beim ausräumen,ich würde mir die Hand verbinden dann ist der Schmerz nicht so,eventuell mit einer Schmerzgrenze behandelt wenn das damit anschwillt bis morgen ..alles gut,glaube nicht das er gebrochen ist

gute Besserung

...zur Antwort

Das kenne ich,bei mir ging das eine Woche fest,Du kannst nichts machen,leider musst Du das abwarten ansonsten einfach bei der Post eine n Suchauftrag ausfüllen

viel Glück

...zur Antwort

Genau,geht den Arbeitgeber nichts an,gut gemacht

...zur Antwort

Hallo,

du musst den nicht reinlassen,das ist nur Angstmacherei von denen,gab es auch dazu ein Bericht im Fernsehen

andere wenn ein Gerichtsvollzieher sich ankündigt,aber eher unmöglich wegen Corona.

also keine Angst vor denen,wenn die nicht aufhören dann machst Du online eine Anzeige bei der Polizei das Du bedrängt wirst und Angst hast,das zieht!!

Wünsche Dir viel Kraft und lass Dir nichts gefallen👍

...zur Antwort

Ja,ist ein Nagelpilz,genauso habe ich das letztes Jahr versucht selbst wegzubekommen

ich war beim Hautarzt damit,das kann dauern,musst viel Geduld haben,mich hatte eine Mücke gestochen in Finger die war infiziert,habe dann Salbe verschrieben bekommen

das dauert so lange weil die Nagelwurzel solange braucht sich zu regenerieren,geh zum Hautarzt bitte

alles Gute für Dich

...zur Antwort